Präsident von Aserbaidschan gratuliert dem mazedonischen Präsidenten

Präsident der Republik Aserbaidschan Ilham Aliyev hat ein Glückwunschschreiben an den Präsidenten der Republik Mazedonien Gjorge Iwanow geschickt.


"Im Namen des Volkes von Aserbaidschan und in meinem eigenen Namen, äußere ich Ihnen und allen Menschen in Ihren Land meine aufrichtigen Glückwünsche anlässlich des Nationalfeiertags der Republik Mazedonien - Unabhängigkeitstag", sagte Präsident Aliyev in seinem Brief.

"Wir sind mit dem aktuellen Niveau der aserbaidschanisch-mazedonischen Beziehungen zufrieden", bemerkte der Präsident. "Ich hoffe, dass die freundschaftlichen Beziehungen und die Zusammenarbeit zwischen den beiden Ländern sich im besten Interesse unserer Nationen weiterentwickeln und ausbauen werden."

"An diesem bemerkenswerten Tag wünsche ich Ihnen die beste Gesundheit, den Erfolg in Ihrer Tätigkeit und die freundlichen Menschen in Mazedonien Frieden und Wohlstand", fügte der aserbaidschanische Präsident hinzu.

QUELLE: AZVISION